Konzerte `18

Samstag, den 11. August - Sommerlochgala

„SOMMERLOCH – NÖ!“ > Brauhaus Nolte, Lüneburg ab 21 Uhr

Sehr geehrte Zielgruppe! Haben Sie sich auch schon mal gefragt, was Sie im Sommer anfangen, wenn A) keine Fußball-WM ist, B) der Urlaub schon vorbei ist, C) gar kein Urlaub war, D) wenn die Glotze auch nichts mehr her gibt, F) wenn man mit sich selbst so gar nichts anfangen kann, E) wenn man das Gefühl hat, das Sommerloch hat einem seine hässliche Fratze schon morgens entgegen gestreckt.

Genau vorletztes und alles überhaupt, haben sich die Macher von SUPERHONK ENTERTAINMENT auch nur unfreiwillig gedacht und haben einen bunten Abend im Sommerloch wie am Reißbrett konzipiert.

Heraus gekommen ist folgendes: Das NOLTE, Lüneburgs 1A Brauhaus, setzt voll auf's Sommerloch und bietet den übrig gebliebenen Unterhaltungssüchtigen und Lüneburger Ureinwohnern am 11. August 2018 einen schier konzeptlosen Unterhaltungsabend der Sonderspezialklasse an!

Alle billig zu kriegenden Kulturschaffenden Europas wurden kontaktiert, um Teil dieses unglaublichen Events nach dem Motto „Sommerloch – Nö!“ zu werden.

Dieses Jahr bestätigt:

- Ursus (Meta-Punk aus Stuttgart)
- gwEm fest Apple Juice (8-Bit aus London)
- Bubi Elektrick (Ballermann)
- Tilli Matini (LG Ahoi)
- Mittel zum Zweck (Anarcho-Folk)
- Sofortmusik (Impro-Kram)
- Naomi Sample & TGGG (Hüpfburg-Action)
- Neopit Pilski (Bulgarischer Grunge)
- Der Singende Wäschemann (lebende Legende)
... und viel viel mehr!!

https://www.facebook.com/events/1557156164401714/

 

 

 

Samstag, 18.08.2018 Frommestrassenfest in Lüneburg!

 

Wir sind dabei, irgendwann späten Nachmittag!

Kulturelle Widerstandspartie 2018 -  17. Mai

Wir laden euch ein am Ort der Empörung mit uns bunt, frech und widerständisch zu sein.
BI Umweltschutz und Kulturelle Landpartie - Hand in Hand, kommt aufs Land zum Widerstand!

Das Loch ist immer noch im Salz!
Der Atommüll steht noch immer dumm rum.
Castoren werden weiter rollen.
Kernkraft wird als klimafreundlich verkauft.
Zwischenlager werden zu Dauerlagern.
Die Endlagersuche hat Gorleben noch immer fest im Griff.
Und der Atommüll ist seit 2017 in Bürgerhand.
Neue Player im Atomspiel!
ABER "Widerstand bleibt!"

 

Ja es wird auch Musik geben!
Mit Klaus dem Geiger, Xamba, Brass Riot, Dervjani, Mittel zum Zweck, Gastone, Jonajuso, Reggaedemmi und Kalletti Klub.

>>> https://www.facebook.com/events/355388708263554/